Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/summerdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerferien

Hi

Zum Glück sind gerade Sommerferien, da kann man endlich wieder ausschlafen und muss nicht in die Schule .... Der einzigste nachteil ist es ist total warm und unerträglich in der Sonne zu sein, aber zum glück gibt es ja Freibäder ohne die wäre ich schon längst vor hitze gestorben.... Aber dafür habe ich einen fetten Sonnenbrand ...man tut der weh wenn da irgendwas drann kommt hätte ich mal lieber mehr Sonnenlotion benutzt ...arrg!!!!! .... aber was ich noch lieber mache als ins Freibad zu gehen ist mich mit nen paar Freunden zu treffen ... was habt ihr denn für ideen was man bei so einem Wetter noch alles machen kann mailt sie mir eure Sunflower

3.8.13 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung