Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/summerdriver

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi

ich bin die Autorin von Summerdriver wenn ihr mir eine E-mail senden wollt dann schreibt mich einfach mit Sunflower an.

In meinem Blog geht es darum das Schulleben zu Überstehen und darüber was mir so alltäglich in der Schule passiert z.B. wenn man in einer situation steckt aus der man nicht mehr raus kommt oder so. Ihr könnt mich auch anschreiben wenn ihr Probleme in der Schule habt und ich versuche euch dann so gut ich kann zu helfen ... aber nicht bösesein wenn ich mal keinen Raht weiss               Viel Spaß in meinem Blog 

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Jungs und andere Katastrophen

manche Jungs sind echt doof ... ich erzähl euch jetzt von einem Jungen den ich nicht mehr leiden kann ... das ganze fing so an ich habe ihn in einem chat kennen gelernt und meine beste freundin kennt den auch ... dann hab ich mit dem Jungen angefangen zu schreiben und wir haben uns sogar einmal getroffen .... erst ist er zuspät gekommen und dann ist er auch noch so frech zu behaupten ich sei komisch und aufdringlich ... dabei habe ich überhaupt nichts gemacht ... und ich bin das normalste von der Welt ... so welche Jungs hasse ich !  

 Wenn ihr sowas auch kennt dann schreibt mir ne Mail und erzählt mir was bei euch passiert ist

5.8.13 20:28


Werbung


Sommerferien

Hi

Zum Glück sind gerade Sommerferien, da kann man endlich wieder ausschlafen und muss nicht in die Schule .... Der einzigste nachteil ist es ist total warm und unerträglich in der Sonne zu sein, aber zum glück gibt es ja Freibäder ohne die wäre ich schon längst vor hitze gestorben.... Aber dafür habe ich einen fetten Sonnenbrand ...man tut der weh wenn da irgendwas drann kommt hätte ich mal lieber mehr Sonnenlotion benutzt ...arrg!!!!! .... aber was ich noch lieber mache als ins Freibad zu gehen ist mich mit nen paar Freunden zu treffen ... was habt ihr denn für ideen was man bei so einem Wetter noch alles machen kann mailt sie mir eure Sunflower

3.8.13 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung